SV 1899 Staufenberg e.V.
Stützpunktverein des Landessportbundes Hessen
I I I
© 2016. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
SV 1899 Staufenberg e.V.
Cheerleading

Cornelia Schulze

Tel.:
0160 - 8549260
Mail:
Cheerleading@sv-staufenberg.de
Jennifer Gartmann

Tel.:
0177-7287899
Mail:
Turnen@sv-staufenberg.de
Cheerleading
4 - 8 Jahre
Cheerleading
9 - 15 Jahre
Dienstag, Stadthalle, Foyer, 17:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag, Vereinsheim
17:30 - 18:45 Uhr
Cheerleading ist ein vielseitiger Sport, bei dem voller Körpereinsatz und vor allem Teamgeist gefragt ist. Trainiert wird neben der Koordination die Beweglichkeit und Koordination, das Vertrauen innerhalb der Gruppe sowie das Selbstvertrauen sein Können vor Publikum zu präsentieren. Es sind keine besonderen Grundkenntnisse erforderlich, da mit Engagement und Disziplin sämtliche Techniken erlernt werden können. Wer Lust hat sich im Cheerleading auszuprobieren, ist zu einem Probetraining herzlich eingeladen.
Du willst ein Cheelreader sein?
Komm dazu, mach mit und lerne die United Girls kennen. Uns als Team, unser Training, unseren Ehrgeiz, unsere Stärken und sei dabei wenn wir akrobatisch werden und uns in die Höhe trauen. Wir veranstalten jedes Jahr ein zweitägiges "Trainingslager" zum Trainieren, Lachen und Zusammen sein. Bei uns lernst du das "Unmögliche", bei uns kannst du deinen tänzerischen Geist wecken, bei uns macht es grandiosen Spass.
Mach mit und schau vorbei! Wir freuen uns sehr auf deine Verstärkung!